Sie erreichen unseren Support werktags zu folgenden Zeiten:
09:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00; oder per e-Mail an Support.
Komfortable Fernwartung - über Teamviewer - auf Anfrage möglich!
Ihre Lizenznummer / ERDAS Customer ID
Die Softwareversion die Sie nutzen
Ihre Hardwareplattform
Das Betriebssystem (inkl. dem aktuellen Service Pack)
Jede Support-Anfrage wird in durch unsere Kollegen von GEOSYSTEMS in eine Ticket-Datenbank eingepflegt, die
mit einem CRM-System verknüpft ist. Dadurch kann jeder
Support-Mitarbeiter jederzeit den Status Ihrer Anfrage abfragen und alle Support-Fälle nachverfolgen.
Verschiedene Support Leistungen
ERDAS Standard Support: Das ist der Service, der beim Kauf eines Softwareprodukts von ERDAS eingeschlossen ist.
ERDAS Software Wartung (SWM): Über die 90 Tage "Standard Support" hinausgehender, kostenpflichiger Installations- und Softwaresupport, der auf jählicher Basis in Rechnung gestellt wird.
Damit wir Ihre Support-Anfrage bearbeiten können, müssen Sie über
Software-Wartung verfügen. Die Wartung ist Ihre „Software-Versicherung“,
die folgende Leistungen beinhaltet:
Installationssupport (stellt die erfolgreiche Inbetriebnahme des Systems sicher)
Unterstützung bei technischen Problemen mit der Software
Kostenfreier Zugang zu Software-Updates
Zusätzlicher Support und Services
Hier gehen wir in Zusammenarbeit mit den Spezialisten von GEOSYSTEMS über die Standardleistungen im Rahmen der
Software-Wartung hinaus. Wir bieten zusätzliche separate
Serviceleistungen für die Beratung bei methodischen Fragestellungen, zur
Erläuterung von spezifischen Funktionalitäten, zur Erstellung von
Workflows oder zur Software-Anpassung.