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MFB-Geo/GEOSYSTEMS ERDAS Support Services


Sie erreichen unseren Support werktags zu folgenden Zeiten:

  • 09:00 - 12:00 und 13:30 - 17:00; oder per e-Mail an Support.
  • Komfortable Fernwartung - über Teamviewer - auf Anfrage möglich!


  • Ihre Lizenznummer / ERDAS Customer ID
  • Die Softwareversion die Sie nutzen
  • Ihre Hardwareplattform
  • Das Betriebssystem (inkl. dem aktuellen Service Pack)

Jede Support-Anfrage wird in durch unsere Kollegen von GEOSYSTEMS in eine Ticket-Datenbank eingepflegt, die mit einem CRM-System verknüpft ist. Dadurch kann jeder Support-Mitarbeiter jederzeit den Status Ihrer Anfrage abfragen und alle Support-Fälle nachverfolgen.

Verschiedene Support Leistungen

  • ERDAS Standard Support: Das ist der Service, der beim Kauf eines Softwareprodukts von ERDAS einge­schlossen ist.
  • ERDAS Software Wartung (SWM): Über die 90 Tage "Standard Support" hinausgehender, kostenpflichiger Installations- und Softwaresupport, der auf jählicher Basis in Rechnung gestellt wird.

Damit wir Ihre Support-Anfrage bearbeiten können, müssen Sie über Software-Wartung verfügen. Die Wartung ist Ihre „Software-Versicherung“, die folgende Leistungen beinhaltet:

  • Installationssupport (stellt die erfolgreiche Inbetriebnahme des Systems sicher)
  • Unterstützung bei technischen Problemen mit der Software
  • Kostenfreier Zugang zu Software-Updates

Zusätzlicher Support und Services

Hier gehen wir in Zusammenarbeit mit den Spezialisten von GEOSYSTEMS über die Standardleistungen im Rahmen der Software-Wartung hinaus. Wir bieten zusätzliche separate Serviceleistungen für die Beratung bei methodischen Fragestellungen, zur Erläuterung von spezifischen Funktionalitäten, zur Erstellung von Workflows oder zur Software-Anpassung.